| Autor |
Beitrag |

Andres
| | Veröffentlicht am Montag, 26. Juni 2006 - 16:52 Uhr: | |
Hallo, und erstmal vielen Dank für dieses Forum! Nun zu meinen Vorschlägen: Da ich bei selbsterstellten Vokabeln immer einige Sätze des Oxford Advanced L. Dict. übernehme, wäre es übersichtlicher, wenn man die Anzeigefläche separat, also einzelnd in jeder Sprache anzeigen würde. Am idealsten wäre es, nicht jeweils 50% des Bildschirms für eine Deckseite zu reservieren , sondern jeweils ein Anzeigeblatt einzelnd darzustellen. Daher erstmal die Deutsche Vokabel+Bespielsätze(100% des Bildschirms), dann bei richtiger bzw. falscher Eingabe die Englische Vokabel(seite) anzuzeigen (100% des Bildschirms). Zu diesen Vorschlag, würde mich interressieren ob man dan drei Anzeigeblätter für jeweils 3 Sprachen auf Wunsch hintereinander, durch Enter Taste angezeigt bekommen würde. Daher würde es so ablaufen: Angeigeblatt 1(Deutsch), Anzeigeblatt 2(Englisch), Anzeigeblatt 3(Spanisch). Und alle würden hintereinander auf dem ganzen Bildschirm angezeigt, also nicht wie sonst nebeneinander. Im Großen und Ganzen geht's nur darum mehr Platz für die Beispielsätze und Definitionen zu haben, und ggf.: ein zusätzliches Anzeigenfeld zu intergrieren, trotz gleicher Bildschirmgröße, so dass die Schrift nicht arg verkleinert wird. Schon mal vielen Dank für eventuelle Berücksichtigungen!
|
|