Multiuserverträglichkeit Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Profil

Vokabeltrainer-Forum » Verbesserungsvorschläge » Multiuserverträglichkeit « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kryb
Veröffentlicht am Samstag, 08. Oktober 2005 - 13:07 Uhr:   

Sehr enttäuscht bin ich - abgesehen, von den tollen Lernfunktionen - davon, dass das Programm noch nicht wirklich Win XP kompatibel ist. Die Benutzerdaten werden ins Programmverzeichnis geschrieben! Da darf ein normaler Benutzer keine Schreibrechte haben, nur der Administrator... Die ganzen Benutzerspezifischen Daten gehören in einen Unterordner von "Dokumente und Einstellungen/<user>/"... Dies ist nur einer der Punkte der mir diesbezüglich auffiel. Es werden schlicht und einfach die Vorteile von Windows XP nicht genutzt. Das ganze wirkt mir eher wie für Windows 3.11 programmiert...

Sorry, aber das wäre doch wirklich eine wichtige Verbesserung für Version 3.0! Dann könnte die Grafik ganz nebenbei auch modernisiert werden...

Ansonsten herzlichen Dank!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin