| Autor |
Beitrag |

conny
| | Veröffentlicht am Samstag, 26. März 2005 - 00:13 Uhr: | |
Hallo, die Möglichkeit für mehrere Benutzer finde ich sehr gut. Allerdings denke ich, dass es viele Benutzer gibt, die allein mit dem Programm arbeiten. Deswegen wäre es praktisch, wenn man eine Option hätte, einen bestimmten Benutzer automatisch anzumelden - z.B. wenn es nur einen Benutzer gibt. Ein Passwort nutze ich eh nicht und so könnte ich mir am Anfang das Login ersparen. Vielleicht könnte man das ja umsetzen. Ansonsten ein sehr gutes Programm Nur graphisch könnte man vielleicht mehr daraus machen ;-) |

Judith
| | Veröffentlicht am Dienstag, 29. März 2005 - 01:34 Uhr: | |
Hallo conny, wenn man keinen Namen eingibt, braucht man nur "enter" zu drücken. Grüße von Judith |

conny
| | Veröffentlicht am Dienstag, 29. März 2005 - 19:10 Uhr: | |
Hallo Judith, ich habe momentan zwar einen Namen, aber kein Passwort, insofern muss ich auch nur Enter drücken. Was ich meinte, war jedoch auch dieses bereits zu umgehen, dass ich also sofort eingeloggt bin. Sicher ist das Enterdrücken jetzt nicht so ein Aufwand, aber wenn es auch ohne ginge, würde ich das begrüßen. Danke für deine Antwort. |

Jörg-Michael Grassau
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 31. März 2005 - 12:33 Uhr: | |
Hallo, im Moment ist die automatische Anmeldung leider nicht möglich; aber ich nehme das gerne als Verbesserungsvorschlag auf meine Liste (zumindest für den Fall, dass nur ein Anwender eingerichtet ist)! Viele Grüße Jörg-Michael Grassau |
|