Vokabeln als CD brennen Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Profil

Vokabeltrainer-Forum » Verbesserungsvorschläge » Vokabeln als CD brennen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Werner
Veröffentlicht am Dienstag, 23. November 2004 - 16:20 Uhr:   

Hallo. Ich fände es gut, wenn es möglich wäre, die ja vorhandenen Vokabeln als mp3-File zu speichern. Man könnte dann eine CD brennen und sie mit ins Auto nehmen oder, wie ich es vorhätte, sie mir nachts, mit Musik unterlegt anzuhören. Das mit der Musik kriege ich schon selbst hin, aber wie die Vokabeln bekommen?

Es wäre denke ich nicht so schwer, wie beim Drucken der Vokabeln einen MP3-Export der markierten Vokabeln zu realisieren...

Wie gesagt, wäre schön
Sonst ein SUPER-PROGRAMM
Schönen Gruß
Werner

Thomas
Veröffentlicht am Montag, 29. November 2004 - 10:29 Uhr:   

Hallo,
ich möchte das Anliegen von Werner unterstützen. Exakt die selbe Funktion wünsche ich mir auch sehr. Dies wäre das i-Tüpfelchen für das ansonsten sehr gute Programm.

Viele Grüße
Thomas

Jörg-Michael Grassau
Veröffentlicht am Dienstag, 15. Februar 2005 - 23:57 Uhr:   

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anregung. Ich kann mir gut vorstellen, wie nützlich eine solche Funktion wäre und werde gerne sehen, was sich in dieser Hinsicht in Version 3 verwirklichen lässt!

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin