Update Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Profil

Vokabeltrainer-Forum » Verbesserungsvorschläge » Update « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym
Veröffentlicht am Sonntag, 19. September 2004 - 17:40 Uhr:   

Hallo...
ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es mit einer integrierten Updatefunktion (im Programm), so dass nur die nötigen Kilobytes geladen werden (und nicht immer das ganze Programm)? Das wäre Modem-User-Freundlicher :-)

Danke im Voraus.

P.S. Wäre noch schön, wenn das neue Update bei den News (Internetdownloads) nun auch aufgeführt würde (Vokabeldatei > Vokabeldatei importieren > Vokabeldatei importieren aus Internet)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Jörg-Michael Grassau
Veröffentlicht am Sonntag, 19. September 2004 - 19:20 Uhr:   

Hallo,

beim ersten Verbesserungsvorschlag fürchte ich, Sie enttäuschen zu müssen: Der größte Teil des Updates besteht in der .exe-Datei, und die kann immer nur als ganze ausgetauscht werden - andernfalls hätte das ganze Programm von vornherein anders konzipiert werden müssen. Sorry!

Anders verhält es sich mit dem Hinweis auf die News-Funktion: Hier bedanke ich mich für die Erinnerung und will versuchen, mich zu bessern ...

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin