Neue Trainingsmöglichkeiten Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Profil

Vokabeltrainer-Forum » Verbesserungsvorschläge » Neue Trainingsmöglichkeiten « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Anonym
Veröffentlicht am Samstag, 24. Juli 2004 - 14:22 Uhr:   

Ich finde die Spielchen, wie Kreuzworträtsel, total genial. Trotzdem vermisse ich den einfachen Hangman, einmal in der Form, dass das gesuchte Wort in der Übersetzung dabei steht, oder aber in dem ein Wort ohne Übersetzungshilfe erraten werden muss.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Jörg-Michael Grassau
Veröffentlicht am Freitag, 31. Dezember 2004 - 12:56 Uhr:   

Hallo,

danke für den Hinweis, den ich bereits auf meine To-Do-Liste für die nächste Version übertragen habe ... eine Hangman-Variante für den Vokabeltrainer zu programmieren sollte nicht allzu schwierig sein (abgesehen von der Frage, wie das bei chinesischen, japanischen und koreanischen Vokabeln funktionieren soll), wobei ich mich aber frage, wie man die "Story" bzw. die Grafik so abwandeln könnte, dass es eher witzig als makaber wird. Vorschläge sind jederzeit willkommen!

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin