Vokabeldatei Hebräisch Alltag Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Profil

Vokabeltrainer-Forum » Fehlermeldungen » Vokabeldatei Hebräisch Alltag « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Birgit
Veröffentlicht am Dienstag, 17. August 2004 - 13:04 Uhr:   

Hallo,
ich habe mir den Vokabeltrainer gekauft, um damit hebräische Vokabeln zu lernen. Bei der Vokabeldatei Hebräisch Alltag werden bei mir die Hebräischvokabeln in der Schreibrichtung von links nach rechts angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Gruß Birgit
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Jörg-Michael Grassau
Veröffentlicht am Donnerstag, 19. August 2004 - 09:23 Uhr:   

Hallo,

diese Datei scheint wirklich fehlerhaft zu sein - die hebräischen Vokabeln müssten in der Vokabeldatei umgedreht werden (d.h. der Fehler liegt nicht in der Darstellung der Vokabeln, sondern in der Vokabeldatei selbst). Ich werde bei nächster Gelegenheit eine verbesserte Fassung der Datei ins Internet stellen; bis dahin würde ich Ihnen empfehlen, auf die Datei "Hebräisch - Leicht gemacht" auszuweichen, die erheblich umfangreicher ist und m.E. auch besser aufgebaut ist. Ab "Teil II" in der Kapitelauswahl beginnen dort die eigentlichen Vokabeln.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin