Fehler: Anzeige Bild leider immer im ... Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Profil

Vokabeltrainer-Forum » Fehlermeldungen » Fehler: Anzeige Bild leider immer im Hintergrund « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Daniel
Veröffentlicht am Sonntag, 13. Juni 2004 - 21:48 Uhr:   

Hallo,

erst einmal muss ich Euch loben. Der Vokabeltrainer ist einfach Super.

Ich verwende Version 2 letztes Update 27 auf Win XP.

Um mehrere hundert Grafiken auswendig zu lernen, welche ich alle eingescannt habe, verwende ich die Option "Anzeige Bild sofort im eigenen Fenster" unter dem Kartenreiter Steuerung.
Diese Grafiken habe ich auf Bildschirmbreite vergrößert.

Wenn ich jetzt aber auf Lösung gehe, dann blitzt kurz die Grafik auf und ist auch schon verschwunden. Sie ist in den Hintergrund gerutscht und kommt erst wieder zum Vorschein, wenn im Hauptfenster oben rechts der Button minimieren gedrückt wird.

Durch erneutes Klicken auf den "Bildanzeigebutton" kommt sie auch wieder zum Vorschein, jedoch ist das zum einen mühsam und zum anderen wohl nicht der Sinn dieser Option.

Wie kann die Grafikanzeige gleich im Vordergrund bleiben.

Anmerkung: Die Grafikdateien sind recht groß aber das dürfte wohl keine Rolle spielen.
Ich verwende Trainieren.

Danke im Voraus.

Gruss

Daniel
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Jörg-Michael Grassau
Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Januar 2005 - 10:53 Uhr:   

Guten Tag,

mit dem aktuellen Update (siehe www.vokabeln.de/update.htm) wird dieses Problem gelöst – hier sorgt unter "Einstellungen / Optionen", Register "Media" die Option "Media-Anzeigefenster automatisch anordnen" dafür, dass das Media-Anzeigefenster neben (und nicht vor bzw. hinter) dem Vokabeltrainer-Fenster platziert wird. Außerdem können Sie dort die Position und die Größe des Fensters einstellen. Außerdem erscheint das Media-Anzeigefenster jetzt auch in der Windows-Taskleiste.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin