Autor |
Beitrag |

Anonym
| Veröffentlicht am Sonntag, 24. Juli 2005 - 11:07 Uhr: | |
Hallo, die Beiträge im Forum halfen alle nichts. Deshalb meine Frage: Die Darstellung sämtlicher Skripte und Schriftstile habe ich bereits getestet. Wie muss ich vorgehen um die Sonderzeichen für den Vokabeltrainer von Langenscheidt nutzen zu können? ê; á; ǎ ǒ ǔ ǚ ĕ ĭ Ich habe alle Anleitungen die ich gefunden habe durchgeführt. Nur die Sonderzeichen werden eben nicht in dieser Form dargestellt. Deshalb, wer kann mir eine Anleitung geben? Danke schon mal im Vorraus
|

Ursula
| Veröffentlicht am Sonntag, 25. September 2005 - 17:44 Uhr: | |
hast du Schriftarten wie 4KeyCourier,4KeyTimesRoman, Pinyin okay unter deinen Fonts installiert? Habs gemacht, und gleiches Problem wie du. Dann unter Tutor/Kapitelauswahl Ansicht Bearbeiten Einstellungen unter Sonderzeichen die gewünschten Lautzeichen äáâãëéêèïíîìöóôòüúûùÜÚÛÙ eingefügt. Und zu guter Letzt bei jedem Ton manuell auswählen, obwohl als Schrift z.B. pinyin okay ausgewählt ist. 1. und 4. Ton sieht zwar nicht korrekt aus, wird aber richtig ausgeführt. Eine andere Methode habe ich noch nicht gefunden. Gruss Ursula |
|