Zuverlässigkeit der Zusatzdateien / B... Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Profil

Vokabeltrainer-Forum » Sonstiges » Zuverlässigkeit der Zusatzdateien / Bewertungssystem « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Andres
Veröffentlicht am Montag, 13. Februar 2006 - 02:33 Uhr:   

Hallo erstmal,

da ich alle Mitgelieferten 3256 Vokabeln erfolgreich mit diesem Vokabeltrainer gelernt habe, möchte ich jetzt natürlich meinen Wortschatz erweitern. Da sich diese Möglichkeit durch downloaden der Zusatzdateien ergibt, wollte ich nachfragen ob diese auch überprüft wurden. Falls es nicht der Fall ist würde ich einen Vorschlag bzw. eine Anregung an Sie machen wollen:

Könnte man nicht ein Bewertungssystem für die angebotenen Vokabeldateien erstellen, wo jeder der sich die Vokabedatei mal runtergeladen hat, einen kleinen Kommentar schreiben könnte, in dem er z.B erläutert ob es sich lohnt diese zu lernen in Bezug auf : Häufigkeit(Gebrauch), Richtigkeit, Rechtschreibung, Strukturierung, usw...?

Vorab vielen Dank für die Antwort

Gruß Andres

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin