Aufruf der Vokabeltabelle Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Profil

Vokabeltrainer-Forum » Sonstiges » Aufruf der Vokabeltabelle « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Timo
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. Mai 2005 - 13:28 Uhr:   

Hallo,
seit dem Update 2.0.32 kann ich die Vokabeltabelle nicht mehr aufrufen. Woran kann das liegen? Habe schon alles mögliche versucht, sie erscheint einfach nicht mehr.

Viele Grüße

Jörg-Michael Grassau
Veröffentlicht am Samstag, 07. Mai 2005 - 14:46 Uhr:   

Hallo Timo,

bisher ist mir dieser Fehler noch nicht begegnet, daher habe ich eine Menge Fragen: Was genau meinen Sie mit "Vokabeltabelle aufrufen":

* Meinen Sie das Menü "Bearbeiten / Vokabelliste"? Oder die "AB"-Schaltfläche, die man während einer Trainingslektion betätigen kann? Oder nur das Register "Tabelle" (neben dem Register "Eingabe")?

* Was passiert bei dem Versuch, sie aufzurufen: gar nichts? Eine Fehlermeldung? Ein leeres Menü?

* Hängt das Problem mit einer bestimmten Vokabeldatei zusammen oder ist es bei allen Vokabeldateien dasselbe?

* Können Sie mir vielleicht einen Screenshot schicken?

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau

Timo
Veröffentlicht am Freitag, 13. Mai 2005 - 18:31 Uhr:   

Hallo,
das Problem tritt auf wenn ich versuche im Menü "Bearbeiten/Vokabelliste und Kapitel" die Vokabelliste aufzurufen. Es passiert einfach überhaupt nichts. Das Problem ist bei allen Vokabeldateien dasselbe. Es ist als ob die Vokabelliste überhaupt nicht mehr existieren würde. Macht es vielleicht Sinn, das Update nochmals zu installieren?

viele Grüße
Timo

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin