Superlearning Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Profil

Vokabeltrainer-Forum » Sonstiges » Superlearning « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Jürgen
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. März 2005 - 08:55 Uhr:   

Hallo,
ich benutze nun seit einiger Zeit den Vokabeltrainer (auch für eigene Themengebiete) und bin begeistert.
Und nun zu meiner Frage:
Ich möchte mir nun die Vokabel und anschließend die Übersetzung, z.B. in dem Superlearning-Modus, anhören. Gibt es so eine Möglichkeit ?

Viele Grüße
Jürgen
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Jörg-Michael Grassau
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. März 2005 - 10:26 Uhr:   

Hallo,

verstehe ich Sie richtig, dass Ihre Frage ist, ob nicht nur für den fremdsprachigen Vokabeltext, sondern auch für die deutschen Übersetzungen Vertonungen angehört werden können? - Darauf muss ich mit "leider nein" antworten: Die CD enthält nur Vertonungen für die fremdsprachigen Vokabeln und Sätze, nicht für die deutschen. Allerdings könnten Sie selbst deutsche Vertonungen herstellen und sie mit Ihren eigenen (oder auch den mitgelieferten) Vokabeleinträgen verknüpfen (siehe Hilfetext), d.h. technisch spricht nichts dagegen.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin