Neus Update 2.0.30 Logout | Themen | Suche
Moderatoren | Profil

Vokabeltrainer-Forum » Sonstiges » Neus Update 2.0.30 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Judith
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. September 2004 - 12:22 Uhr:   

Hallo,

ich bin begeistert, es ist Ihnen gelungen, scheinbar schon nahezu perfektes Produkt doch noch weiter zu verbessern. Vor allem das Einprägen über das Gehör wird wesentlich verstärkt durch die vielfältigen Möglichkeiten, die Vokabeln vorsprechen zu lassen.

Es ist mir auch aufgefallen, dass der Vokabeltrainer seit dem neuesten Update schneller läuft.

Ich habe den Vokabeltrainer schon vielen Leuten empfohlen und auch bei Amazon eine sehr positive Rezension geschrieben.

Weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit wünscht
Judith
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Judith
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. September 2004 - 12:29 Uhr:   

Oops, habe noch was vergessen.

Nach dem Update hat sich mein Tutorium verändert. Ich hatte es so eingestellt, dass jede Vokabel über 4 Kästchen springen muss, bis sie auf den "Gelernt"-Stapel kommt. Nun war es plötzlich ein Stapel weniger, und alle vom dritten Stapel waren auf dem "Gelernt"-Haufen. Keine Ahnung, ob ich versehentlich etwas geändert hatte, ich denke aber eher nicht.

Ich habe nun wieder einen Stapel mehr eingestellt, musste dann aber wieder mit "enter" weitergehen, auch über die Funktion "Zeitplan ändern" hinweg, wodurch mal wieder alles neu berechnet wurde. Deshalb nach wie vor meine Bitte, dass es einen Button "Änderung übernehmen" gibt, wenn man beim Tutorium etwas ändert.

Schönen Tag wünscht
Judith

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer Email-Adresse ist freiwillig.
Kennwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin